Proaktives Monitoring

Ursachen erkennen und beheben, lange bevor daraus Probleme entstehen. Proaktives Monitoring ist IT-Betreuung zum besten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Sie haben eigene IT-Fachleute

    Systemmeldungen des proaktiven Monitoring werden automatisch an ihre Fachleute weitergeleitet, die sich um die Meldungen kümmern. Das Monitoring wird für eine monatliche Fixgebühr zur Verfügung gestellt. Bei Überlastung, Urlaub oder Krankheit kann Manpower einfach und bequem gegen Aufwand von uns zusätzlich bezogen werden.

  • Wir überwachen Ihr System

    Das Monitoring ihres Systems wird von uns übernommen und wir kümmern uns direkt um die Meldungen. Im monatlichen Fixpreis sind das Monitoring und eine bestimmte Anzahl an Servicestunden enthalten.

  • Überwachung eines individuellen Systems

    Sowohl Hardware als auch das Monitoring wird von uns geliefert. Auf Wunsch können auch die Kosten für den Hardwarekauf in die monatliche Gebühr eingerechnet werden. In der monatlichen Gebühr sind die komplette Wartung und Instandhaltung der jeweiligen Hardware ohne zeitliche Limitierung enthalten.

Kontaktieren Sie uns noch heute!
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.